Themenregister/Untertabellen Anlagen

 

Die verschiedenen Themen sind in vier Hauptbereiche unterteilt:

 

 

Bei der Auflistung der Themenregister wird in Klammern jeweils die Anzahl vorhandener Einträge gezeigt:

 

 

In den meisten Themenregistern finden Sie das Feld Rapportinfo. Mit diesem Feld kann ein Eintrag wie mit einem Textmarker farblich markiert werden um z.B. eine Wichtigkeit herauszustreichen. In diesem Beispiel wurde der Eintrag als wichtig deklariert und erscheint deshalb rot eingefärbt:

 

 

Die Auswahl der Rapportinfo-Einträge sowie die jeweilige Farbe kann in der entsprechenden Stammdatei verwaltet werden.

 

Die Einträge in den Themenregistern sind nach Datum absteigend sortiert, d.h. der Eintrag mit dem neusten Datum erscheint zuoberst.

 

In den meisten Themenregistern stehen jeweils ein Hinweis-Feld (einzeiliges Feld) sowie ein Kommentar-Feld (mehrzeiliges Feld) für interne Erläuterungen und Arbeitsanweisungen zur Verfügung:

 

 

Auf den Einträgen wird in aller Regel festgehalten, wer die Eingabe erstmalig erfasst hat und wann dies passiert ist sowie wer den Eintrag letztmals verändert hat und wann dies gemacht wurde:

 

 

Diese Informationen führt das System selbständig und können nicht beeinflusst werden.