Anlagen |
Zentrales Dossier der Anlagegüter, Sammlung sämtlicher FM-Daten pro Anlage. |
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Berichte |
Aufbereiten diverser Berichte, Stammblätter und Auswertungen nach variablen Selektionskriterien. |
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Stammdaten |
Verwalten der Auswahloptionen von Dropdown-Feldern. |
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Aufträge |
Aufträge und Tickets zuhanden des Technischen Dienstes erfassen und überwachen. |
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To-Do-Liste |
Auflistung und Quittierung von FM-Aufgaben und –Terminen. |
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Rapport |
Rapport-Blatt mit sämtlichen, vorgenommenen Einträgen der letzten Stunden, Tage oder Wochen. |
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Dokumentenverwaltung |
Sammlung der Dokumente wie Pläne, Anleitungen, Verträge, Garantiescheine etc. |
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Explorer Anlagen/Subanlagen |
Die architektonische oder haustechnische Zusammengehörigkeit der Anlagen, dargestellt in einer Baumstruktur. |