Favoriten

 

Jeder Benutzer kann seine persönlichen Favoriten festlegen. Es können einzelne Menüpunkte (z.B. Zentrale Leistungserfassung) oder ganze Programmmodule (z.B. Bewohneradministration) aufgenommen werden.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den gewünschten Eintrag und wählen Sie Zu Favoriten hinzufügen:

 

 

Die Favoriten werden fortan beim Programmstart oder per Klick auf das Stern-Icon  im Navigationsmenü angezeigt. Die Menüpunkte erscheinen im oberen und die Module im unteren Bereich.

 

 

Favorisierte Menüpunkte können bei Bedarf per Rechtsklick umbenannt werden. Alle Favoriten lassen sich jederzeit wieder entfernen, indem mit der rechten Maustaste auf den entsprechenden Eintrag geklickt wird. Mittels Rechtsklick auf den entsprechenden Favoriten Eintrag und Nach oben oder Nach unten können die Einträge nach Belieben sortiert werden.

 

 

Eigene Favoriten Ordner können per Rechtsklick Neuer Favoriten-Ordner erstellt werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

      

Die Favoriten-Ordner werden unten neben den Modulen, welche zu den Favoriten zugeteilt wurden, angezeigt.

 

Jedem Favoriten-Ordner können nun die gewünschten Menüpunkte zugewiesen werden.