Hier werden die Absenzen des Mitarbeiters erfasst.
Absenzgrund |
Wählen Sie aus der Stammdatei Absenzgrund aus. Mögliche Auswahloptionen sind: Krankheit, Unfall, Militärdienst oder Mutterschaftsurlaub. |
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Abmeldungsart |
Wählen Sie aus der Stammdatei Abmeldungsart aus, z.B. telefonisch, schriftlich, nicht abgemeldet o.ä. |
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Datum/Zeit von/bis |
Hier wird die Dauer der Abwesenheit erfasst. |
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erreichbar unter |
Bei Erreichbarkeit kann beispielsweise eine Telefonnummer hinterlegt werden. |
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Freitagsverlängernd |
Um Häufungen von Absenzen unmittelbar vor oder nach einem freien Tag feststellen zu können, aktivieren Sie diese Checkbox. Im Bericht Absenz kann nach freitagsverlängernden Abwesenheiten selektioniert werden. |
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Arbeitsunfähigkeit |
Erfassen Sie die Arbeitsunfähigkeit (z.B. 0.5 für 50%). |
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Arztzeugnis gültig |
Geben Sie bei vorliegendem Arztzeugnis das von/bis-Datum an. |
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Bemerkung Abmeldung |
Sie können Bemerkungen zur Absenz bzw. zur Abmeldung erfassen. |
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Voraussichtliches Geburtsdatum |
Bei Mutterschaftsurlaub kann das voraussichtliche Geburtsdatum des Kindes eingetragen werden. |
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EO-Karte bis |
Bei Militärabsenzen kann angegeben werden, bis wann der Mitarbeiter die EO-Karte abgeben muss. |
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EO-Karte erhalten am |
Bei Militärabsenzen kann erfasst werden, wann die EO-Karte tatsächlich abgegeben wurde. |