Diese Stammdaten dienen als Grundlage für das Register «Gespräche».
Es ist möglich, mehrere Gesprächsregister mit unterschiedlichen Gesprächsarten und Berechtigungen zu führen.
Auf dieser Maske in der Stammdatei wird das Register «Gespräche» eingefügt:
Danach werden auf dieser Ansicht die markierten Inhalte ausgefüllt.
Die Bezeichnung entspricht der Registerbezeichnung im Pflege- oder Betreuungsmanager.
Die Rubrik Mobile anzeigen wird aktiviert und im Feld Bez. Mobile wird derselbe Begriff übernommen wie bei der Bezeichnung. Somit wird sichergestellt, dass dieses Register auch auf mobilen Geräten dargestellt wird.
Nach dem Speichervorgang wird in die Untertabelle der Maske geklickt und die Gesprächsthemen in der Rubrik Thema einzeln erfasst.
Sollen zu einem späteren Zeitpunkt weitere Gesprächsthemen ergänzt werden, wird das gewünschte Register mit einem Doppelklick geöffnet. Die Erfassung weiterer Gesprächsthemen erfolgt, wie oben beschrieben.
Darstellung im Register «Gespräche»: