Jeder Benutzer kann seine persönlichen Favoriten festlegen. Es können einzelne Menüpunkte (z.B. Tagesrapport) oder ganze Programmmodule (z.B. Bewohneradministration) aufgenommen werden. Bei der Programmanmeldung werden zuerst die Favoriten angezeigt.
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den gewünschten Eintrag und wählen Sie Zu Favoriten hinzufügen:
Folgende Meldung wird mit OK bestätigt:
Die Rubrik Bezeichnung kann manuell überschrieben werden.
Wir empfehlen, wie im Beispiel, die Standardbezeichnung beizubehalten.
Die Favoriten werden fortan beim Programmstart oder per Klick
auf das Stern-Icon im
Navigationsmenü angezeigt. Die Menüpunkte erscheinen im oberen und die Module im
unteren Bereich.
Die favorisierten Menüpunkte können mittels Funktion nach oben bzw. unten umsortiert werden.
Favoriten können auch auf der Registerebene erstellt werden.
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den gewünschten Eintrag und wählen Sie Zu Favoriten hinzufügen:
Sobald der erste Favorit definiert wurde, wird das Symbol Favoriten automatisch eingeblendet.
Die Anzeige der gewählten Favoriten gilt für sämtliche Bewohner. Sobald der Pflegemanager eines Bewohners geöffnet wird, wird als erstes die Rubrik Favoriten angezeigt.
Das Ausblenden und Sortieren von Favoriten ist identisch, wie auf Modulebene bereits beschrieben.